Dienstag, 22. April 2008
Schlaflos in ...berg.
Was treibt mich?

Seit halb vier bin ich wach und wälze mich. Mal links, mal rechts. Typischer Seitenschläfer.

Was treibt mich? Woher die Unruhe?

Und das im Urlaub.

Ein Rätsel. Keine Schmerzen, keine Sorgen, kein Liebeskummer.
Vollmond? Der Zyklus des Mannes? Ein nahender Infarkt? Ein schlechtes Gewissen?



Oder ein Alptraum, der mich herausriss aus dem Schlummer und nun in den tiefen der Synapse lauert.

Bring mir Ruhe, Zuspruch, Geborgenheit. Unter einem Dach, getröstet, mit dir.

... comment

 
Urlaubsgedanken...
Das wär's doch, oder? Anstatt Big Mama so eine knusprige, knackige, schöne... Maid eintauschen? Na ja, nachdem der Hersteller Dein Auto "gebraucht" auch nicht gerne zurücknehmen will, so wird Deine Schwiegermama ihre nicht mehr ganz neue Tochter nicht mehr zurücknehmen - und dann hättest Du schon zwei davon. Vermutlich würdest Du dann aber Big Mama vernachlässigen müssen und Dich um so mehr um die schöne Maid kümmern... Also: träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum - wie auch immer dieser aussehen mag!

... link  


... comment