Sonntag, 16. November 2008
Wer zahlt, schafft an!
Wer zahlt, schafft an, lässt die Puppen tanzen nach seinem Gusto und Gutdünken.

Wenn La Merkel also Kredite und Bürgschaften in Milliardenhöhe den Knülchen von der DAX-Fraktion zur Verfügung stellt, sind wir, also Du und ich, Miteigentümer.



Ich verspreche schon jetzt, nicht darauf zu drängen, daß Zuckerbubi Ackerschnütchen
seinen wildledernen Stringtanga auf Aktionärstreffen ablegt.

Aber ein bisschen muß schon sein. So soll jeder Manager mindestens alle zwei Jahre einen MPU-Test ablegen.



Sozusagen aus der Hüfte würde mir da so das eine oder andere noch einfallen. Bezüglich unserer Elite.

... comment

 
Der Zuckerbubi soll ja...
...44 Millionen im Jahr verdienen - Pardo, offenbar verdient er diese Millionen nicht, er bekommt sie halt - und das haben die Aufsichtsräte und die Betriebsräte ja selbst mit unterschrieben.
Somit gehören alle in einen Sack gesteckt; wenn man jetzt drauf haut, trifft man niemals den Verkehrten.
Die Manager sollten immer dann, wenn sie eine Firma an die Wandgefahren haben, dafür gerade stehen müssen und mit ihrem eigenen Vermögen haften. In der verkehrten Welt der BRD haftet aber offenbar der Steuerzahler für diese Milliardenverluste.

... link  

 
Klar haftet der Steuerzahler - wenns schief geht.
Wird Kohle gemacht, sind wir außen vor und die Manager haben sich das "verdient", weil sie so tüchtig sind.
Der Porsche-Manager hat in 2008, wenn ich mich recht erinnere, 90 Millionen EUR verdient.

... link  


... comment