Sonntag, 26. März 2006
Miss Sophie wartet im Park.
Sie hat Kurven wie die Loren, kann aber auch kalt sein wie die Heilige Sophie.



Lange war sie unter Zweigen verborgen. Zu lange. Nun ist sie wieder da.
On the road again. Miss Sophie.

... comment

 
ahha..
...na gut, daß ist dann doch ein wenig was anderes, wie meine.

Ich muß gestehen, nicht so sonderlich diese Art von Motorrädern zu mögen. Bin dann doch eher der Fahrer von sportlichen Modellen. Aber somit jedem sein kleines Reich.

Interessanter Name *g* meine heißt nur Mieze *schmunzel*

Unfallfreie Zeit wünsche ich dir auf jedenfall mit Deiner *zwinker*

... link  

 
Endlich ein Biker mit Humor.
Ich glaube, das sind unterschiedliche Philosophien. Zum einen will man möglichst schnell ans Ziel gelangen, zum anderen ist der Weg das Ziel.
Ich habe schon größere Reisen unternommen. Apulien, Sizilien, Südfrankreich.
Nächstes Jahr vielleicht Granada.
Bis bald. Schau mal wieder vorbei.

... link  

 
Humor...tot ernst meint *fg*
Tja meine schimpft sich ja auch..Tourensportler..aber so wirklich touren kann man da auch nicht mit. Ich fahre aber auch kein Motorrad um solche Strecken zu befahren, wie du schon gemacht hast. Dann doch lieber Auto*g*. Und wenn ich schnell an ein Ziel will, dann wohl aus dem gewissen Funfaktor heraus.

Aber respekt, solche Wege sind schon ordentlich. Fährste die dann alleine? Oder in der Gruppe mit anderen...Frau...Freundin...Sandkastenkollegin?

... link  

 
Bisher war ich immer alleine unterwegs und hatte auch nie Probleme.
An jedem Reisetag etwa sechs- bis siebenhundert Km mit regelmäßigen Pausen, so ist man in vier Tagen in Sizilien ohne Streß und Anstrengung.
Dieses Jahr geht es leider nicht, nächstes Jahr möglicherweise Spanien oder Pyrenäen.

... link  


... comment