Freitag, 7. Juli 2006
Zwischen Rinderwahn und Vogelgrippe
passt immer noch eine Flaggenhysterie.
Die WM ist ja nun vorbei. Und es gab auch schöne Momente.



Was aber jetzt? Sollen wir die Fahnen sachgemäß zwischenlagern oder doch heimlich entsorgen?
Und was machen wir an den freien Abenden? Oder Wochenenden?
Wenn bei diesen Gedanken den einen oder anderen ein Grauen beschleicht, rufe ich ihm zu: Keine Sorge!
Noch haben wir das Sommertheater der Politiker, das im sich Herbst in einen handfesten Koalitionskrach auswächst und bis November zum Rücktritt der jetzigen Regierung führt.
Neuwahlen spätestens Frühjahr 2007.
Also. Hätten wir s wieder.

... comment

 
Typisch 68-er
Hinter harmlosem Fahnenschwenken vermuten Sie sofort Chauvinismus.
Man wird sich doch noch freuen dürfen.

... link  

 
*grinst*
na na...klar darf man das, aber berechtigt ist die Frage schon...wohin nun mit dem Nationalstolz und dem Wir-Gefühl.

Im übrigen ich fand die ganze Sache toll. Sowas verbindet, ich hoffe, daß es so weiter geht. Selbst das Ausland mußte eingestehen, daß die WM hier in Germany nen dolles Ding war...

Und ich hab jedes Deutschlandspiel gesehen...fand ich für mich sehr wichtig...aber jedem sein Leben *lächel*

... link  


... comment