Donnerstag, 27. Juli 2006
Die Hitze ist kein Thema
mehr.

Ich liebe den Sommer. Bei leichtem Ragtime (hier: Breeze of Alabama) lasse ich den linken Fuß gekonnt lässig ins Bild hängen,



während andere, weniger glückliche Zeitgenossen verzweifelt versuchen, ihren Wasserhaushalt im Gleichgewicht zu halten.



Ganz ehrlich: ich ziehe die Variante eins vor. Spät am Abend, wenn die Wildenten nicht mehr nach den vergammelten Semmeln der Badegäste schnappen, schlendere ich nochmals langsam den Fluß entlang. Sind alle Glühwürmchen wohlauf? Stimmt der Wasserpegel oder muß ich etwas zugeben?
Noch eine olfaktorische Überprüfung mittels der Atemwege.



Alles scheint zur Zufriedenheit geregelt und ich kann mich still in meine Stube begeben und mir eine Dosis Dan Brown als Absacker gönnen.

... comment