Montag, 21. August 2006
Elefanten trauern.
Das haben Wissenschaftler festgestellt.
Oder meinen, es wissenschaftlich festgestellt zu haben, denn - so die Studie - wissenschaftlich kann das nicht wirklich sicher nachgewiesen werden.

Für mich geht es hier um die Frage, ob Tiere überhaupt Gefühle haben können.
Brauche ich zu deren Beantwortung eine wissenschaftliche Studie?

Hast Du zB einen Hund erlebt, dessen Herrchen gestorben ist? Aus diesen Situationen rührt die Redewendung: er leidet wie ein Hund.

Fazit: Wissenschaftler sind bescheuert.
Was aber wissenschaftlich nicht eindeutig nachgewiesen werden kann.

... comment

 
Du argumentierst
wie meine Oma.
Sollen wir denn jeden Quatsch glauben, den irgendwer verzapft?

Sei froh, daß es Wissenschaftler gibt.

Sonst würden wir heute noch glauben, der Mond sei aus Käse.

... link  

 
Oh.
Ist er das nicht?? *beunruhigt_aus_dem_fenster_schau*

... link  

 
Mittwoch ist Frischkäse.
Oder muß ich sagen: Neu-Mond?

... link  


... comment